Mein Name ist Yvonne. Ich bin eine weisse Hexe

in Magdeburg geboren und zu Hause.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin 1976 im August geboren. Bereits in ersten den ersten Jahren meines Lebens, durfte ich durch familiäre Umstände, (die keinem Kind passieren sollten), lernen auf meinen Kontakt zum Himmel zu hören und Ihm zu vertrauen.

Dieser Kontakt hat heutzutage viele Namen. Jeder findet dafür sein eignes Synonym, DAS BEWUSSTSEIN, GOTT, DIE INNERE STIMME oder für mich einfach DIE ENGEL.

Durch die negativen Sachen dir mir widerfuhren, erkannte ich schon früh den Schutz der Erzengel, die zu meinen treuen Begleitern wurden. Mit Ihrem Licht und Ihrem Schutz, wuchs ich an meinen Aufgaben und entwickelte mich.

Lernte, meine von der Schöpfung gegebene, Gabe anzunehmen und sie wertvoll für andere Menschen zu nutzen. Ich kann mit Tieren „sprechen“. Ich beherrsche die weisse Magie (Lichtarbeit) und die schwarze Magie (die wiederum nur auf niederer Ebene wirkt und funktioniert). Ich sehe in Deine Seele und ich spüre und sehe Dein Innerstes. Daher weiß ich, wenn es Dir nicht gut geht und wie ich dir helfen kann.

Da es mir schon immer am Herzen lag, anderen Menschen in Not zu helfen, machte ich meine Gabe zum Beruf. Mein ganzes Leben werde schon ich von meinen Engeln geführt. Mir steht jederzeit Ihre Licht Energie zur Verfügung um eventuelle vorhandene Blockaden zu lösen, die eigenen Selbstheilungskräfte anzuregen, deine eigene Schwingung zu erhöhen und alte Muster aufzulösen.

Ich biete Begleitung und Unterstützung, zu verschiedenen Themen und Fragen des Lebens, als Lichtarbeiterin an.

Durch meine positiven Energien (Energiearbeit) bin ich in der Lage Dich zu deinen geistigen Blockaden zu führen und sie zu lösen.

 

Der Erfolg basiert auf der Grundvoraussetzung das Du an alternative Heilmethoden und

deren Gelingen glaubst und das Du gewillt bist wieder 100% gesund* zu sein und glücklich zu sein.

Wenn Du erlaubst, zeige ich Dir Wege, Dein GLÜCK, Deine GESUNDHEIT und Deine FREUDE am Leben wieder zu finden.

 

Wähle auch DU den Weg des GLÜCKLICHSEINS und komm zu mir.

 

 

 

 

 

 

 

 

* Meine Energiearbeit und beratende Tätigkeit dienen der ganzheitlichen Entwicklungsförderung, der Persönlichkeitsbildung und Selbstfindung. Sie bietet Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzt keine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt/eine Ärztin oder Heilpraktiker/in. Bei gesundheitlichen Problemen sollten Sie immer einen Arzt konsultieren. Ich stelle keine Diagnosen, verordne weder Medikamente

Aus rechtlichen Gründen muss ich Sie auf folgendes hinweisen:

Rechtshinweis zur Medialen Diagnostik & zum Energetischen Heilen:
Die Schulmedizin geht davon aus, dass die geistigen Blockaden nichts mit der Gesundheit des Körpers und der Psyche zu tun hat. Da ich mit dem Energiefeld des Menschen arbeite, begebe ich mich nicht in das medizinische Modell und übe auch keine Medizin aus. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen, empfehle keine Arzneimittel, und meine Arbeit und Beratung ersetzt weder den Arztbesuch, eine Therapie, noch die Verschreibung von Arzneimitteln. Laufende medizinische Behandlungen sollten nicht abgebrochen werden, künftige nicht aufgeschoben oder ganz unterlassen werden. Ich besitze keinerlei schulmedizinisch oder naturheilkundlich anerkannte Ausbildung und biete keine Form von Therapie an. Meine Arbeit und Beratung dient der Bewusstwerdung über Prozesse, die zu den Blockaden und den darauffolgenden Krankheiten führen könnten, bzw. geführt haben könnten. Diese Prozesse liegen innerhalb der Aura (dem Energiefeld des Menschen) und sind daher für die gängige Schulmedizin nicht existent.
Ich gebe keinerlei Heilversprechen ab.
Mein Ziel ist die bewusste Auseinandersetzung mit den Themen Eigenverantwortung, Wahlfreiheit und Unabhängigkeit der/des Kundin/en.

Rechtskräftiges Urteil:
Wer die Selbstheilungskräfte des Klienten durch Handauflegen oder energetisches, geistiges, bzw. spirituelles Heilen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktiker Erlaubnis. So entschied am 02. März 2004 das Bundesverfassungsgericht (AZ: 1 BvR 784/03) zugunsten derer, die geistiges (energetisches, spirituelles) Heilen praktizieren. Voraussetzung für eine solche Tätigkeit ist jedoch, dass der Heiler seine Klienten vor Beginn seiner Tätigkeit ausdrücklich darauf hinweist, dass geistiges (energetisches, spirituelles) Heilen nicht die Tätigkeit eines Arztes ersetzt.